Imogen Heap – Ellipse | Jetzt reinhören!

Ach, haben wir sie nicht alle vermisst? Die Imogen… Natürlich haben wir das! Nächste Woche wird ihr Album veröffentlicht werden – und wir, die Internetbenutzer, haben bereits jetzt die Chance, uns ihr Album anzuhören. Imogen hat sich ja bereits mit ihrem VLOG auf Youtube als sehr zeitgemässe Künstlerin hervorgehoben. Und jetzt gibt’s einen einbindbaren Flashplayer mit Ihren Songs. Das ist doch toll!

Wer sich nicht erinnert, wer die Imogen ist… ich habe von ihr schon einmal berichtet, und zwar hier. Aber jetzt genug der Worte und auf zur Musik!

Super oder? Ich war ja im Vorfeld etwas skeptisch, da mir die erste Single nicht vollkommen gefiel, aber das Album scheint mir sehr passend bis jetzt. Auf jeden Fall: Woooohoooooooo!!!

Was haltet ihr davon?

greez pf.


Kommentare

Eine Antwort zu „Imogen Heap – Ellipse | Jetzt reinhören!“

  1. […] wie man sieht, bleibt das ganze – mal wieder! und schon wieder! – an mir […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.